Nachschreiben/ Offener HA Treff

Das “Nachschreiben” und der “Offene Hausaufgabentreff” findet täglich in der 0. Lernzeit (07:30 – 08:15) im Zimmer -1.01 (Physikraum) statt.

• Im offenem Hausaufgabentreff kannst du die eine oder andere Lerneinheit wiederholen, begonnene Unterrichtsprojekte beenden, Hausaufgaben erledigen, auf Mitschüler warten oder einfach etwas Zeit mit Freunden genießen. Hier ist keine Anmeldung erforderlich.

• Beim Nachschreiben einer Kurzkontrolle/Test musst du dich bitte einen Tag vorher (bis max. 14:00 Uhr) in die Nachschreiblisten eintragen. Die Listen findest du vor dem Gruppenraum 1.04
    (1. Etage im Haupthaus).
  • Falls eine Klassenarbeit nachgeschrieben werden soll, ist dies individuell mit dem jeweiligen Fachlehrer abzusprechen.